top of page
  • heiko bieser

Erster Flyer verteilt

An diesem Wochenende wurde mein erster Flyer verteilt. Wer keinen bekommen hat, kann ihn hier runterladen. Vielen Dank den Verteiler/innen!!

22WahlFlyerPersoenlich
.pdf
PDF herunterladen • 1.70MB

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke für 84,9 Prozent!

Das Ergebnis ist amtlich: Von 491 abgegebenen Stimmen haben 84,9 % für mich gestimmt. Vielen Dank für das Vertrauen!!!

Viel positive Resonanz

Seit ich meine Flyer verteilt habe, sprechen mich immer wieder Mitbürgerinnen und Mitbürger an. Es sind viele spannende Anregungen und Fragen dabei. Es freut mich, dass es so viele Ideen gibt. Ich ver

Corona positiv

Leider habe ich mittlerweile das Ergebnis meines PCR-Tests vorliegen: Ich habe ebenfalls Corona. Gut, dass ich gestern vorsichtshalber im Freien geblieben bin und meine Maske anbehalten habe. Man kann

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page