top of page
  • heiko bieser

Viel positive Resonanz

Seit ich meine Flyer verteilt habe, sprechen mich immer wieder Mitbürgerinnen und Mitbürger an. Es sind viele spannende Anregungen und Fragen dabei. Es freut mich, dass es so viele Ideen gibt. Ich versuche eine Form zu finden, in der wir künftig alle Ideen zusammenführen und diskutieren können.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke für 84,9 Prozent!

Das Ergebnis ist amtlich: Von 491 abgegebenen Stimmen haben 84,9 % für mich gestimmt. Vielen Dank für das Vertrauen!!!

Corona positiv

Leider habe ich mittlerweile das Ergebnis meines PCR-Tests vorliegen: Ich habe ebenfalls Corona. Gut, dass ich gestern vorsichtshalber im Freien geblieben bin und meine Maske anbehalten habe. Man kann

Wahlausschuss hat grünes Licht gegeben

Der Wahlausschuss hat meine Unterlagen geprüft. Alles ok, meine Kandidatur für das Amt des Ortsbürgermeisters wurde angenommen. Ich stehe auf dem Wahlzettel. Jetzt baue ich auf eine hohe Wahlbeteiligu

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page